Dienstag, 11. September 2012

Überraschungskiste


Nachdem ich nun bei vielen fleißigen Bienchen immer wieder auf die Wachstuchtischdecken gestoßen bin, habe ich gedacht: "Das will ich auch!" Irgendwo habe ich dann gelesen, dass man [hier] eine Restekiste bekommen kann. Hierfür muss über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt werden. Anschließend wirst Du auf eine Warteliste gesetzt. Nach einer Weile bekommt man eine Mail, überweist die 5 € (Versand) und *simsalabim* bekommt man ein Paket voll mit Wachstuchresten.

Das hab ich auch gleich ausprobiert. Leider ist die Warteliste unheimlich lang und so stapeln sich die Ideen und warten auf ihre Umsetzung ...


***

tata ... und endlich ist die Kiste da :)

Es sind sehr schöne Stücke dabei. Von recht kleinen Schnipseln bis hin zu großen Stücken ist alles dabei. Besonders gut gefallen mir auch die vielen verschiedenen Muster! 

Aber seht selbst:


Vielen Dank für die schöne Überraschung!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen